EPZ-Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Erste-Hilfe- und DLRG-Rettungsschwimmer-Ausbildung
Theo
Administrator
Beiträge: 7
Permalink
Beitrag Erste-Hilfe- und DLRG-Rettungsschwimmer-Ausbildung
am March 18, 2013, 08:59
Zitat

Hallo zusammen,

wir bieten ab sofort folgende Ausbildungen an:

Erste-Hilfe-Ausbildung (8 Doppelstunden), 15.-16.06.2013
Infos und Anmeldung:
http://www.saarland.de/101051.htm

DLRG-Rettungsschwimmer (Bronze/Silber), 26.05.2013
Infos und Anmeldung:
http://www.saarland.de/96275.htm

Für alle Inhaber der Lehrbefähigung "Kanu" und/oder "Klettern" ist eine Erste-Hilfe-Ausbildung (8 Doppelstunden) obligatorisch. Grundsätzlich sollten aber alle Übungsleiter des EPZ-Saar über eine aktuelle Ausbildung in Erste-Hilfe verfügen. Die Ausbildung eignet sich auch zur Auffrischung.
Die Ausbildung ist außerdem Voraussetzung zum Erhalt des Rettungsschwimmabzeichens.

Beide Ausbildungen werden durch die DLRG - Ortsgruppe Dudweiler durchgeführt.

Viele Grüße
Theo

jonny
Neu
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Re: Erste-Hilfe- und DLRG-Rettungsschwimmer-Ausbildung
am February 2, 2014, 10:15
Zitat

Hi Theo
da ich meinen Rettungsschwimmer 2012 gemacht habe, würde ich ihn gerne auffrischen! Ich habe mal über den Link geschaut, ob ich mich anmelden kann ... aber ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Also, mein Versuch mich "über dich" amzumelden! (26.05.14)
Reicht das??

Grüße
Jonny

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.01 Sekunden.